Ihr Team

 
 

103.jpg

Mary Paluselli

wurde in Berlin vor allem als selbständige Kosmetikerin bei Udo Walz bekannt, den sie 19 Jahre lang als Geschäftspartnerin begleitete. In dieser Zeit behandelte sie viele treue Stammkundinnen mit Produkten von La Prairie schminkte Hollywood-Stars für die „Bambi-Verleihung“ die Aids Gala etc. und zeigte Bankerinnen deutschlandweit bei Make-up Seminaren den richtigen Umgang mit dem Pinselstrich.
Pflege und Make-up Seminare auf dem Traumschiff der MS Deutschland rundeten das Portfolio ab. Vorher war die Wahl-Berlinerin leidenschaftliche Eigentümerin und Geschäftsführerin zweier Parfümerien in Hessen. Ihre Ausbildung zur Visagistin absolvierte sie in Mailand bei Diego Dalla Palma, darauf folgten die Ausbildungen zur Kosmetikerin, zur Pigmentiererin und im Traditionsunternehmen Jeanne Piaubert Paris zur Dermoplasticienne. Zahlreiche Seminare und Schulungen in der Kosmetikbranche folgten.
Im April 2017 eröffnete sie im Herzen von Berlin ihr neues Ladengeschäft Coiffeur & Cosmetic Paluselli.

 
104.jpg

Diana Wiebeck

hat die dreijährige staatliche Kosmetikausbildung abgeschlossen und schon in den ersten Berufsjahren immer wieder neue Herausforderungen gesucht und Fortbildungen absolviert. Am Timmendorfer Strand und im Adlon führte sie alle klassischen Methoden der Kosmetik durch und erfreute die Hotelgäste auch mit Massagen wie Hot Stone oder Shiatsu. Bei Mary Paluselli bringt sie all ihr Wissen rund um die Schönheit und Wohlfühlen ein, während die Kunden im “Pedikürenest” mit TV-Monitor oder auf der Massageliege mit Blick auf den 400qm großen Garten mit Götterbaum entspannen.

Milita Pernawas

steht seit über 10 Jahren als staatlich geprüfte Fachkosmetikerin mit anspruchsvolen kosmetischen Behandlungen im Dienst ihrer Kunden. Dabei hat sie die mehrjährige Erfahrung in Deutschland und Österreich in renommierten Instituten gesammelt und durch stetige Fortbildung neue Behandlungsmethoden erlernt und perfektioniert. In das Team von Mary Paluselli bringt sie ihr Wissen aus vielen Jahren Barbor ein und vertieft das Leistungsspektrum um spezielle apparative Verfahren wie zum Beispiel Hydrafacial, Microneedling und Microdermabrasion.

 
105.jpg

Jan Ostmann

ist seit 2009 als Hairstylist tätig, nachdem er erfolgreich seine Berufsausbildung bei Udo Walz beendet hat. Kompetenz in der Beratung und seine Vorliebe für die schönsten Farbsträhnen und Freihandtechniken zeichnen seine Frisurenkreationen aus. Außerdem besitzt Jan die Fähigkeit, Kundinnen mit einem exklusiven Calligraphy Cut, der mit einer Art Schneidemesser mit schräg eingebauter Klinge ausgeführt wird, ein neues Haargefühl zu verleihen. Seit 2019 erweitert Jan Ostmann das Team von Mary Paluselli.

101.jpg

Sabrina Nieschke

absolvierte von 2006 bis 2009 ihre Ausbildung zur Friseurin bei Udo Walz und wurde schon drei Jahre später Friseurmeisterin. Ihre große Leidenschaft für den Beruf und ihre Freude an Kunden und Teamarbeit brachten sie dann schon in jungen Jahren in eine herausragende Position: ab 2015 durfte sie  bei Udo Walz als Ausbilderin Verantwortung übernehmen. Mit Mary Paluselli arbeitet sie seit ihrem ersten Handgriff als Friseurin zusammen und überzeugte in all den gemeinsamen Jahren mit ihrer Hingabe und ihrer Kompetenz, Menschen zu verändern und zu verschönern.

 

Jan Willem von Stuckrad

ist Friseur und Visagist mit Liebe zum Detail und Mut zu neuen Geschäftsideen. Nach 17 Jahren bei Udo Walz ist er nicht nur Experte für klassische und coole Schnitte, natürliche und extravagante Farben und Haarverlängerungen, sondern stylt auch als „Der Brautmacher“ seine Kundinnen mit Hochsteckfrisuren und Make Up zu zauberhaften Bräuten. Für die Auswahl des richtigen Brautkleides hat er die passenden Geschäfte für unterschiedliche Looks entdeckt. Mit Mary Paluselli arbeitet Jan Willem von Stuckrad seit 2000 zusammen.

106.jpg